Bestellung
Wir bemühen uns, Bestellungen schnellstmöglich an unseren
Versandpartner weiterzugeben. Natürlich sind wir hier an dessen schnelle Auslieferung gebunden. Dein Paket müsste aber, wenn alles wie immer reibungslos verläuft mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen bei Dir ankommen.
Ausnahmefälle wie zum Beispiel Lieferung ins Ausland weichen hiervon ab.
Eventuell ist sie im Spam-Ordner gelandet.
Sollte sie dort auch nicht sein, wende dich gerne an unseren Support über das Kontaktformular.
Kontrolliere, ob die Lieferadresse bei der Bestellung korrekt angegeben wurde.
Ansonsten melde dich gerne bei unserem Support. Kontaktformular
Lieferung
Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung.
Keine Sorge, unser Support wird sich bei dir melden um, die angegebene Adresse abzugleichen.
Es kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis das Paket wieder im Lager angekommen ist.
Daraufhin wird das Paket erneut versendet.
Bitte stelle sicher, dass das Paket angenommen werden kann. Den genauen Status kannst du der Sendungsverfolgung entnehmen.
Retoure
In Deinem Paket ist eine Retouren-Anleitung beigelegt. Du kannst deine Artikel über das Retourenportal zurückschicken. Einfach den Artikel und den Rücksendegrund auswählen und schon öffnet sich ein Fenster und Du kannst das Label herunterladen.
Die Rücksendekosten werden im Nachhinein mit den Hinversandkosten
verrechnet.
Sobald die Retoure bei uns ankommt, wird sie verarbeitet und das Geld wird dir innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang der Retoure zurückerstattet.
Bitte wende dich per Mail an unseren Support mit folgenden Details:
- Bestellnummer
- Art des Artikels
- Art des Defekts/falsche Ware
- Bilder
Nein, ein Umtausch ist generell nicht möglich.
Häufig liegt es an den Cookie-Einstellungen deines Gerätes.
Sollte es nicht möglich sein das Label herunterzuladen, wende dich gerne unter Angabe deiner Bestellnummer an unseren Support.
In der Regel erhältst du die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Retoure in unserem Lager.
rechnung
Diese wird dir per E-Mail zugesendet. Sollte die E-Mail Adresse fehlerhaft sein, wende dich gerne an unserenSupport.
Kollektionen
Sofern die Artikel nicht auf der Homepage verfügbar sind, ist dies nicht möglich, da unsere Kollektionen überwiegend einmalige Releases sind und nicht nachproduziert werden.
Anstehende Drop Dates der neuen Kollektionen werden auf unserer Website oder auf Instagram angekündigt.